A:
Anmelden: Bitte gebt uns bis zum 23. April Bescheid.
Absagen: Wenn's denn sein muss... bitte auch bis zum 23. April.
B:
Brautentführung: ein "netter" Brauch, auf den wir aber gerne verzichten.
C:
Chaos: damit dies ausbleibt, helfen uns unsere Trauzeugen.
D:
Danke! Das geht an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und immer noch stehen.
E:
Eröffnungstanz: Mal sehen, wer dabei wem auf die Füße tritt.
F:
Fotografin: Sandra B. wird den ganzen Tag anwesend sein, aber natürlich ist "knipsen" von Eurer Seite erwünscht. Wir freuen uns auf Eure Fotos!
G:
Gästebücher: sind eine schöne Erinnerung. Also überlegt bitte schon mal, was Ihr in unseres schreiben wollt.
H:
Hochzeitstorte: auf die müsst ihr bis zum Abend warten. Wir sind gespannt, was Raymund für uns zaubern wird.
I:
Ideen: zur Feier: Immer her damit. Bitte wendet euch an unser Orga Team.
J:
"Ja!": Na klar, das wichtigste Wort an diesem Tag!
K:
Kleiderordnung: bitte festliche Wohlfühlkleidung anlegen.
L:
Lustig: soll es werden - also bitte gute Laune mitbringen.
M:
Musik: Für die richtige musikalische Stimmung sorgt Guido Heidenreich.
N:
Name: Wir gehen ab dem 12.06. als "Familie Ebner" durchs Leben.
O:
Open End: ist das Motto unserer Feier.
P:
Polizei: Wir feiern sicher - unsere Freunde und Helfer sind in zivil dabei ;)
Q:
Quartiere: für die Nacht können im Landgasthaus "Zum Wilden Mann" gebucht werden.
R:
Ruhen: Könnt ihr am nächsten Tag :)
S:
Standesamt: Getraut werden wir am gleichen Tag um 12:00 Uhr im engsten Familienkreis.
T:
Tanzen: Dazu wird niemand gezwungen, außer Braut, Bräutigam und der Vater der Braut. Wir hoffen aber, dass ihr alle mit uns eine flotte Sohle aufs Parkett legen werdet.
U:
Unvergesslich: Soll unser Tag werden.
V:
Vergessen: Haben wir hoffentlich nichts!
W:
Wetter: Das können wir leider nicht beeinflussen, aber wir hoffen auf mindestens 25° und Sonnenschein.
XY:
XY ungelöst: Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann meldet Euch.
Y:
Yes we can!
Z:
Zum Schluss: Wir freuen uns auf eine wunderschöne Feier mit Euch.